WOLVER MODELUX EP2 - Fett, ein Schmierfett mit erhöhter Verschleißbeständigkeit und Lasttragfähigkeit (Extra Pressure). Das Produkt erfüllt alle Anforderungen der Fahrzeugindustrie, die für universelle Fahrzeugschmierstoffe gelten.
WOLVER MODELUX EP2 – dieser universelle Fahrzeugschmierstoff auf Lithiumbasis wird Transportunternehmen und Fahrzeughalter zur ganzjährigen Verwendung in Autos als Hauptschmierfett für normale Betriebsbedingungen empfohlen.
Arbeitstemperarturbereich: -30°С...+120°С.
Eigenschaften
Das Produkt schützt gegen Verschleiß unter hoher Belastung und bei großer Geschwindigkeit;
Es bietet langfristigen Korrosionsschutz bei Wasser-, Schnee-, Schmutz- und Staubeinwirkung;
Das Schmierfett gewährleistet mechanische Stabilität und Hitzefestigkeit;
WOLVER MODELUX EP2 dichtet zuverlässig die Baugruppen von Mechanismen ab.
Eigenschaften
Radlager, Scharnierlagerungen, Kreuzgelenke, Lenkungen und sonstige Baugruppen in Wagengestellen von Personenkraftwagen und Lastfahrzeugen; Hilfsmechanismen in Autos: Fensterheber, Lager in der Wasserpumpe, Lager in der Lichtmaschine, Seile, Scharniere, Schlösser, Schlitten, Seilwinden usw.;;
Rollen- und Gleitlager, Buchsen, Wellen, Bolzen und sonstige reibende Teile in Landmaschinen, Hebezeugen, Transportvorrichtungen, Garagenzubehör und Elektrogeräten, die unter normalen Bedingungen betrieben werden.
WOLVER MODELUX EP2 – dieser universelle Fahrzeugschmierstoff auf Lithiumbasis wird Transportunternehmen und Fahrzeughalter zur ganzjährigen Verwendung in Autos als Hauptschmierfett für normale Betriebsbedingungen empfohlen.
Arbeitstemperarturbereich: -30°С...+120°С.
Eigenschaften
Das Produkt schützt gegen Verschleiß unter hoher Belastung und bei großer Geschwindigkeit;
Es bietet langfristigen Korrosionsschutz bei Wasser-, Schnee-, Schmutz- und Staubeinwirkung;
Das Schmierfett gewährleistet mechanische Stabilität und Hitzefestigkeit;
WOLVER MODELUX EP2 dichtet zuverlässig die Baugruppen von Mechanismen ab.
Eigenschaften
Radlager, Scharnierlagerungen, Kreuzgelenke, Lenkungen und sonstige Baugruppen in Wagengestellen von Personenkraftwagen und Lastfahrzeugen; Hilfsmechanismen in Autos: Fensterheber, Lager in der Wasserpumpe, Lager in der Lichtmaschine, Seile, Scharniere, Schlösser, Schlitten, Seilwinden usw.;;
Rollen- und Gleitlager, Buchsen, Wellen, Bolzen und sonstige reibende Teile in Landmaschinen, Hebezeugen, Transportvorrichtungen, Garagenzubehör und Elektrogeräten, die unter normalen Bedingungen betrieben werden.